arndt beratung - strategische beratung für...

News

2014-03-28 [Gründermesse Neckar-Alb 2014]

Gemeinsam mit Kreativität trifft Wirtschaft ist arndtberatung - Uwe Arndt auf der Gründermesse Neckar-Alb 2014 vertreten. Mit dabei sind viele bekannte Netzwerkpartner, mit denen zum Teil schon gemeinsame Projekte umgesetzt wurden, und auch die Reutlinger Lachschule, die mit ihrer Idee am Pitchwettbewerb teilnimmt.

"Die Gründermesse richtet sich nicht nur an Gründungen und Jungunternehmen, sondern bietet für alle Interessierten Einblicke in das Gründungsgeschehen der Region Neckar-Alb. Das Spektrum der Ausstellenden reicht von Hightech-Unternehmen über Handwerk und Gastronomie bis hin zu Schülerfirmen, die Produktneuheiten und Dienstleistungen präsentieren und verkaufen.

Das Vortrags- und Workshop-Angebot wird wieder breit gefächert sein und vom richtigen Auftreten im Beruf über Präsentationstechniken und Motivation bis hin zu Businessplanerstellung und Förderprogrammen reichen."

Wir haben ein paar Überraschungen dabei und sehen uns auf der Gründermesse!

2013-11-09 [Gründerwoche Deutschland 2013]

Auch in diesem Jahr ist arndtberatung - Uwe Arndt als Partner dabei. Die Veranstaltungen sind auf der Seite der Gründerwoche Deutschland 2013 erfaßt. Bitte geben Sie als Partner *arndtberatung* ein, da der Link in der Weiterleitung abbricht.



Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und interessante Gespräche.